Erscheinungstermin: „111 Gründe, Handball zu lieben“

Pünktlich zum Start der EM in Polen gibt es für alle Fans die passende Lektüre: Im Buch „111 Gründe, Handball zu lieben“ werden Weltmeister und Olympiasieger mit dem Handballalltag von nebenan vereint; es umfasst unterhaltsame Anekdoten, berührende Schicksale und Rückblicke in die spannende Geschichte der Sportart. „Spätestens seit dem spektakulären WM-Titel der Herren im Jahre 2007 ist Handball in Deutschland keine Randsportart mehr – hier ist das Buch für alle Fans!“, wirbt der Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag. Autorin des Buches ist Julia Nikoleit, Redakteurin von handball-world.com, Erscheinungsdatum ist der 15. Januar 2016.

Steckbrief zum Buch „111 Gründe, Handball zu lieben“

Eine Liebeserklärung an die faszinierendste Sportart der Welt, die in Deutschland schon lange kein Geheimtipp mehr ist

Schnell, torreich, attraktiv: Handball ist ein begeisternder Sport. Wer einmal die mitreißende Atmosphäre erlebt hat, die landauf, landab in den Hallen herrscht, wird nicht wieder darauf verzichten wollen.

In den vergangenen 100 Jahren hat der Handball viele Geschichten geschrieben – dieses Buch bündelt 111 davon. Es vereint Weltmeister und Olympiasieger mit dem Handballalltag von nebenan, umfasst unterhaltsame Anekdoten, berührende Schicksale und Rückblicke in die spannende Geschichte.

Deutschland ist das Mutterland des Handballs, es ist seine Heimat. Nicht nur deshalb gibt es viel mehr als 111 Gründe, Handball zu lieben – doch 111 sind zumindest ein Anfang. Ein Anfang, der einen tiefen Einblick in die faszinierende Welt des Handballs gewährt.

  • Handball ist nach Fußball die beliebteste Mannschaftssportart in Deutschland
  • Handball-Europameisterschaft 2016 in Polen
  • Mit vielen Hintergrundinformationen
  • Ein Muss für jeden Handballfan

Julia Nikoleit
111 GRÜNDE, HANDBALL ZU LIEBEN
Eine Liebeserklärung an die großartigste Sportart der Welt
Mit einem Vorwort von Bundestrainer Dagur Sigurðsson

240 Seiten | Taschenbuch
ISBN 978-3-86265-557-1
9,99 EUR (D)

111 GRÜNDE, HANDBALL ZU L1 - 1000 pixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.