Zum Inhalt springen

Autorin

(2023)

Die Handball-Piraten: Sprung, Wurf und Sieg

Tim und sein Handballteam können es nicht glauben: Da wollten sie nach den Sommerferien endlich wieder trainieren, und dann stehen sie vor geschlossenen Türen. Dachschaden an der Halle, nichts zu machen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wechselt die Hälfte der Mannschaft auch noch zum Nachbarverein. Wie sollen sie denn nur zu viert und ohne Übungsplatz die Saison mitspielen? Doch Tims bester Freund Szymon hat schon für alles eine Lösung parat. Schließlich lautet die erste Regel der Handball-Piraten: Niemals aufgeben!

144 Seiten | Hardcover
ISBN 978-3-961293-99-5
13,99 EUR (D)

(2018)

111 GRÜNDE, HANDBALL ZU LIEBEN

Aktualisierte und erweiterte Neuauflage. Eine Liebeserklärung an die großartigste Sportart der Welt. Mit einem Vorwort von Ex-Bundestrainer Dagur Sigurðsson

256 Seiten | Taschenbuch
ISBN 978-3-942665-72-8
12,99 EUR (D)